seit 1994

Über Flexzelt KAP-Outdoor

Wir sind ein Outdoor-Unternehmen im Herzen von Bayern und haben unseren Firmensitz in der Nähe von Regensburg (Oberpfalz).

Seit 1994 sind wir in unterschiedlichsten Bereichen Outdoor unterwegs. Zu unseren Standbeinen gehören:

 

- Outdoor-Teamtrainings, Team-Events und Incentives: von Natursportarten wie Kanufahren, Mountainbiken, Klettersteig und Höhlenbefahrungen über Bauprojekte wie Kettenreaktionsparcours, Schlittenbau, Seifenkisten- oder Iglubau bis hin zum Segeln bieten wir individuelle, erlebnisreiche und intensive Teambuilding-Maßnahmen

 

- Ausbildung Erlebnispädagogik: für pädagogische Fachkräfte bieten wir eine 7-wöchige Ausbildung mit individuell wählbaren Schwerpunkten. Unser Modulsystem der Kurse überzeugt seit 20 Jahren unsere Teilnehmer/innen deutschlandweit

 

- Intensivtherapie: Jugendhilfemaßnahmen nach §35 SGB VIII; Auslands- und Reiseprojekte, ebenso wie Clearings

 

 

Im Rahmen unserer Outdoor-Teamtrainings waren wir in den vergangenen Jahren immer wieder auf der Suche nach mobilen Überdachungen. Da wir häufig auf Grillplätzen und "grüner Wiese" unterwegs sind, waren v.a. die einfache Handhabung, schneller Aufbau, Unabhängigkeit von technischen Geräten, ein nicht zu großes Packmaß und natürlich eine ansprechende Optik für uns wichtige Auswahlkriterien.

Als wir schließlich auf die "Flexzelte" gestoßen sind, waren wir sofort begeistert und übernahmen den Vertrieb der Innovation aus Südafrika.

 

 

Hier finden Sie weitere Informationen über unsere Produktpalette: www.kap-outdoor.de

Über uns

26.07.19 - mit 6 Zelten am Open Beatz Festival

Flexzelte und Tipis leisteten ganze Arbeitweiter ...

09.07.19 - Drei Zelte beim Brauereifest

Winkler Bräu in Lengenfeld feiert sein Brauereifest mit Flexzeltenweiter ...

17.06.19 - 75m² Flexzelt "maßgeschneidert"

...als ob es für den Garten gemacht worden wäre...weiter ...

15.06.19 - Sponsoring OTH Amberg-Weiden

...mit zwei unserer großen 150m² Flexzelteweiter ...

> alle News