seit 1994

Über Flexzelt KAP-Outdoor

Wir sind ein Outdoor-Unternehmen im Herzen von Bayern und haben unseren Firmensitz in der Nähe von Regensburg (Oberpfalz).

Seit 1994 sind wir in unterschiedlichsten Bereichen Outdoor unterwegs. Zu unseren Standbeinen gehören:

 

- Outdoor-Teambuilding, Team-Events und Incentives: von Natursportarten wie Kanufahren, Mountainbiken, Klettersteig und Höhlenbefahrungen über Bauprojekte wie Kettenreaktionsparcours, Schlittenbau, Seifenkisten- oder Iglubau bis hin zum Segeln bieten wir individuelle, erlebnisreiche und intensive Teambuilding-Maßnahmen

 

- Ausbildung Erlebnispädagogik: für pädagogische Fachkräfte bieten wir seit mehr als 25 Jahren eine berufsbegleitende Ausbildung mit dem Schwerpunkt Kinder- und Jugendhilfe.

 

- Intensivtherapie: Jugendhilfemaßnahmen nach §35 SGB VIII; Auslands- und Reiseprojekte, ebenso wie Clearingmaßnahmen.

 

 

Im Rahmen unserer Outdoor-Teamtrainings waren wir in den vergangenen Jahren immer wieder auf der Suche nach mobilen Überdachungen. Da wir häufig auf Grillplätzen und "grüner Wiese" unterwegs sind, waren v.a. die einfache Handhabung, schneller Aufbau, Unabhängigkeit von technischen Geräten, ein nicht zu großes Packmaß und natürlich eine ansprechende Optik für uns wichtige Auswahlkriterien.

Als wir schließlich auf die "FLEXZELTE" gestoßen sind, waren wir sofort begeistert und übernahmen den Vertrieb dieser innovativen Zelte.

 

 

Hier arbeiten wir mit dem Original Flexzelt ® aus den Niederlanden zusammen. Mehr Infos hierzu finden Sie unter www.flexzelt.de.

 

 

Hier finden Sie weitere Informationen über unsere Produktpalette: www.kap-outdoor.de

Über uns

16.12.20 - Tischebau als Hochzeitsgeschenk?

Unser Blogbeitrag ist auf der Seite unseres Partners smartWed nun online :-)weiter ...

20.10.20 - Gutscheinbuch "smartWed"

Das perfekte Wegbegleiter durch eure Hochzeitsplanung...weiter ...

29.09.20 - Zelthochzeit geplant?

Kein Problem - wir haben für euch zusammengefasst, worauf es hier zu achten gilt...weiter ...

02.03.20 - Flexzelt bei den Legionären Regensburg

...zwei 75m² Zelte verschönern ab jetzt die Baseball-Arena in Regensburg

> alle News